30 Jahre Ing. Erhard Fischer GmbH.

August 2012

2012 - ein ereignisreiches Jahr

 

Das Jahr 2012 ist geprägt von vielen erfreulichen Ereignissen im Hause Fischer!

 

Hier ein kurzes Resumée für unsere Leser:

 

  • Mit Jahresbeginn trat Herr Fischer seine wohlverdiente Pension an.
  • Die Nachfolge ging reibungslos und optimal über die Bühne.
  • Altbewährtes wurde erfolgreich weitergeführt.
  • Zusätzliche Hersteller konnten als wertvolle Partner gewonnen werden.
  • Neue Ideen wurden geboren sowie viele davon bereits umgesetzt.

 

Und schlussendlich gab es noch einen weiteren guten Grund, die Gläser erneut klingen zu lassen:

 

Die Ing. Erhard Fischer GmbH begeht ihr 30-Jahr-Jubiläum!!

 

 

Wie alles begann ...

Ja, vor 3 Jahrzehnten fiel der Startschuss!

 

Ing. Erhard Fischer hat sich nach mehrjähriger Tätigkeit als Vertriebsingenieur bei Kiepe Electric entschlossen, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Ausgestattet mit einem Telefon, einer Schreibmaschine und guten Kontakten begann das Abenteuer.

 

Hauptlieferant der ersten Stunde war die schwedische Firma Polyamp AB, die auf AC/DC- & DC/DC-Wandler spezialisiert ist. Sie zählt nach wie vor zu unseren wichtigsten Partnern. 

 

 

Kein Aprilscherz.

Auch wenn das Gewerbe mit 1. April angemeldet wurde, so war dies alles andere als ein Aprilscherz. Sondern vielmehr der Beginn einer soliden Unternehmens-Laufbahn, denn der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

 

Das beweisen 30 wachstumsreiche Jahre, in denen sich die Firma als Experte für Industrie-Stromversorgungen, Messtechnik und Heizfolien auf dem österreichischen Markt einen zuverlässigen Namen geschaffen hat. 

 

 

Nachhaltigkeit schreiben wir groß.

Und dieser Erfolg wird nun in der nächsten Unternehmer-Generation weitergeführt und ausgebaut.

 

Eines steht fest: die Latte liegt hoch. Doch dies ist nur eine von vielen Herausforderungen, auf die sich das Team der Ing. Erhard Fischer GmbH freut.

 

In diesem Sinne wurde im Sommer gebührend auf 30 zurückliegende Jahre sowie auf die nächsten erfolgreichen > 3 Jahrzehnte angestoßen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ing. Erhard Fischer GmbH 2016 | T: +43 (0)2236 42694-0 | E: office@ing-fischer.at | AT-2371 Hinterbrühl, Weissenbach 101