Zuverlässigkeit wird bei Delta groß geschrieben.

Beste EMV-Werte.

Zuverlässige Stromversorgungen für jeden Einsatz.

Messvergleiche EMC Emission

 

Anhand von Datenblättern sind die notwendigen technischen Eckdaten zu ersehen. Unterschiede bei etwa leitungsgeführten und abgestrahlten Störaussendungen sind daraus aber kaum ersichtlich - bei den tatsächlichen Messergebnissen aber schon:

 

 

Delta Produkt (SM3300-Serie).

EMC Emission:

Mitbewerber Produkt.

EMC Emission:

Lebensrettende Top EMV-Werte

der Stromversorgungen von Delta Elektronika.

Wie wichtig diese "Details" sind, erklären wir an einem konkreten Beispiel eines unserer Kunden:

 

Für den Einsatz zur Wartung von Rettungshubschraubern musste das Netzgerät eine möglichst geringe Abstrahlung haben. Denn bei Wartungsarbeiten und Reparaturen des Bordnetzes würde sonst der lebenswichtige Funkverkehr gestört werden. Nach ersten negativen Erfahrungen mit anderen Fabrikaten fiel die Entscheidung auf das Delta Netzgerät (Type SM35-45).

 

Der Funk-Betrieb ist seitdem nun völlig störungsfrei möglich.

 

Unser Fazit.

Die praxisnahe Zuverlässigkeit hängt immer von der Anpassung der Stromversorgung an die Lastbedingungen ab. Mit den Delta-Netzgeräten haben wir genau die passenden Geräte im Sortiment, die auch besonders hohe Anforderungen erfüllen!

Sie haben Fragen zu Stromversorgungen?

Sie erreichen uns unter T: +43 (0)2236 42694-0 bzw. E: office@ing-fischer.at

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ing. Erhard Fischer GmbH 2016 | T: +43 (0)2236 42694-0 | E: office@ing-fischer.at | AT-2371 Hinterbrühl, Weissenbach 101