Reparaturabwicklung.

Zusätzlich zu unserer Erfahrung in Vertrieb und Kundenservice sind wir natürlich auch Ihr direkter Ansprechpartner in Punkto Supportanfragen sowie Reparaturen älterer Geräte.

 

Rasche Abwicklung.

  1. Um eine rasche Abwicklung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie im Vorfeld das Rücksendeformular auszufüllen.
     
  2. Sie erhalten im Anschluss von uns eine Bestätigungsmail mit einer Bearbeitungs-Nummer, die Sie bitte auf Ihrem Lieferschein angeben.
     
  3. Eine erste Rückmeldung zum zeitlichen Ablauf erhalten Sie umgehend nach der Evaluierung Ihrer Retoursendung.
     
  4. Wir sind bemüht Ihnen so zeitnah wie möglich einen Kostenvoranschlag (Offert) für die Reparatur zu schicken.
     
  5. Stimmen Sie den Kosten zu, wird nach Freigabe von Ihrer Seite das Gerät repariert und innerhalb der am Offert angegebenen Zeit retourniert.

*****

L-Adresse für Retouren.

  • Schicken Sie Ihr Gerät an folgende Adresse:

    Ing. Erhard Fischer GmbH
    Weissenbach 101
    2371 Hinterbrühl
     
  • Bitte vermerken Sie die Bearbeitungs-Nummer auf Ihrem Lieferschein.

*****

Verpackung.

  • Wichtig:
    Bitte schicken Sie das Gerät in der Originalverpackung (sofern noch vorhanden) oder in einer adäquaten, stabilen Verpackung an uns zurück um Transportschäden zu vermeiden! 

*****

Rücksendeformular.

(Bearbeitungs-Nr. anfordern)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ing. Erhard Fischer GmbH 2016 | T: +43 (0)2236 42694-0 | E: office@ing-fischer.at | AT-2371 Hinterbrühl, Weissenbach 101