Die Philosophie hinter unserem Erfolg.

 

Die Ing. Erhard Fischer GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahr 1982 ein Inhaber geführtes Unternehmen

 

Dabei spiegeln sich seit jeher die persönlichen Wertigkeiten des Firmengründers bzw. -inhabers in den Grundzügen der Unternehmensverantwortung wider.

 

Und dies wiederum beeinflusst alle strategischen Entscheidungen und Handlungen. 

Was zeichnet uns aus?

 

Ziel ist es, unseren Kunden ein ausgewogenes Sortiment anbieten zu können, welches Produkte bester Qualität und hoher Funktionalität umfasst.

 

Als Handelsunternehmen hat die sorgfältige Auswahl unserer Lieferanten oberste Priorität. Unsere Philosophie besteht darin, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten in den Bereichen Stromversorgung, Heiz- & Messtechnik zu beliefern.

 

Unser Name steht für den Vertrieb herausragender Produktqualität und verantwortungsvolles Wirtschaften. Die Einhaltung der relevanten gesetzlichen Bestimmungen (ökologisch, ökonomisch und sozial) in der gesamten Supply Chain ist uns daher sehr wichtig.

 

Die von uns vertriebenen Produkte werden mit höchsten Qualitätsansprüchen in der Schweiz, Schweden, Holland, Frankreich, Finnland, Deutschland und den USA hergestellt.

 

Wofür stehen wir?

 

Seit der Firmengründung 1982 stellt die erstklassige, persönliche Betreuung die solide Basis unserer Vertriebstätigkeit dar.

 

Kompetenz, Verlässlichkeit und rasche Reaktionszeiten sind für uns von großer Wichtigkeit, um unseren Kunden stets zu beweisen, dass sie mit uns den richtigen, zuverlässigen Partner gewählt haben.

 

Wir setzen auf langfristige, nachhaltige Partnerschaften - und zwar auf beiden Seiten: Kunden sowie Lieferanten. Denn nur so können Vetrauen und Erfolg kontinuierlich wachsen. 

 

Fairness und eine jederzeit offene, ehrliche Kommunikation sind der einzige und gleichzeitig beste Weg, sich das aufzubauen, was wir uns wünschen: wertschätzende Beziehungen.

 

Was ist uns wichtig?

 

Persönliches Engagement, Eigeninitiative und vor allem der Spaß an der Sache mit einer guten Portion Humor sind uns ein wichtiges Anliegen.

 

Ohne Gesundheit, Motivation und Engagement lassen sich die besten Ideen weder finden noch umsetzen. Somit haben wir ausgewählte Partner, die uns auf diesem Weg unterstützen.

 

Beim Thema Ernährung versorgt uns die Vollwertküche des Mödlinger Bio-Bistros "Kochkiste" mit täglich frisch zubereiteten Mittagsmenus. Und im Bereich der Vitalität greifen wir auf spezifische Betreuungspakete des Sportunternehmens "Flowsports" zurück.

 

Denn für uns ist nicht eine Work-Life-Balance sondern eine gesunde Life(!)-Work-Balance von Bedeutung. Und was wir uns zum Thema "Nachhaltigkeit" denken bzw. wie wir es leben, können Sie hier nachlesen

 

Wie unterscheiden wir uns?

Hardfacts:

  • High-End Qualität
    Innerhalb des breitgestreuten Portfolios finden unsere Kunden lediglich Qualitätsprodukte international erfolgreicher Hersteller mit außergewöhnlicher Lebensdauer. Hier ein anschaulicher Bericht dazu.

 

  • Flexibel
    Dank unseres umfangreichen Partnernetzwerkes können wir neben Standardprodukten auch kundenspezifische Lösungen zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis konzipieren. Sonderausführungen und Kundendesigns sind ebenso realisierbar wie Leih- und Mietgeräte.

 

  • Persönlich
    1 fixer Ansprechpartner garantiert jedem Kunden die schnelle Umsetzung seiner Anliegen sowie einen reibungslosen Informationsaustausch.

 

 

Softfacts: 

  • Freude an der Sache
    Unsere tägliche Arbeit ist mehr als nur Mittel zum Zweck. Denn was wir tun, erarbeiten wir nicht nur mit dem Verstand sondern sind auch mit vollem Herzen dabei.

    An dieser Stelle möchten wir gerne Dr. Manfred Winterheller zitieren, dessen Ansicht wir voll und ganz teilen: "Wenn die richtigen Menschen für eine bestimmte Aufgabe in der richtigen Stimmung zusammenarbeiten, sind die Ergebnisse im positivsten Sinne unvorhersehbar." 

 

  • Nachhaltigkeit aus Überzeugung
    Die von den Eigentümern repräsentierten Werte sind die Basis für unser unternehmerisches Handeln. Und dies wiederum prägt die Firmenphilosophie der Ing. Erhard Fischer GmbH.

    Denn wir setzen uns aktiv damit auseinander, wie wir unsere Verantwortung (in ökonomischer, sozialer sowie ökologischer Hinsicht) im Rahmen unserer Möglichkeiten wahrnehmen können. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ing. Erhard Fischer GmbH 2016 | T: +43 (0)2236 42694-0 | E: office@ing-fischer.at | AT-2371 Hinterbrühl, Weissenbach 101